Im Juni 2026 dürfen wir ein ganz besonderes Jubiläum feiern:
Unsere geschätzte Kollegin Andrea Schändlinger ist seit 20 Jahren Teil der MT-Physiowelt.
Zwei Jahrzehnte voller Herz, Fachkompetenz und Engagement – darauf sind wir unglaublich stolz und vor allem sehr dankbar.
Andrea begleitet seit 2006 zahlreiche Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg zurück zu mehr Gesundheit, Beweglichkeit und Lebensqualität. Mit ihrer empathischen Art, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem großen Einsatz ist sie nicht nur für viele Menschen eine wichtige Unterstützung geworden, sondern auch für unser gesamtes Team eine feste und wertvolle Stütze.
Besonders schätzen wir ihre vielseitige fachliche Kompetenz in den Bereichen:
- Manuelle Lymphdrainage
- Krankengymnastik nach Bobath & PNF
- Krankengymnastik am Gerät
- Post-Covid-Therapie
- Rehasport
Über all die Jahre hinweg hat Andrea die Entwicklung der MT-Physiowelt aktiv mitgestaltet, Veränderungen begleitet und unsere Praxis mit ihrer positiven Art geprägt. Dabei stand für sie immer eines im Mittelpunkt: der Mensch.
Gerade in einer Zeit, in der langjährige Mitarbeiterbindung nicht selbstverständlich ist, erfüllt es uns mit großer Freude, eine Kollegin wie Andrea seit 20 Jahren an unserer Seite zu wissen. Dieses Jubiläum zeigt, wie wichtig gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und ein starkes Miteinander sind.
Liebe Andrea,
wir danken dir von Herzen für deinen täglichen Einsatz, deine Loyalität und die vielen gemeinsamen Jahre. Schön, dass du Teil der MT-Physiowelt bist!
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Dein Team der MT-Physiowelt


